Unsere Einführungsveranstaltung bietet Ihnen alle relevanten Informationen zur rechtlichen Betreuung von A wie Anregung einer Betreuung bis Z wie Zuzahlungsbefreiung. Geeignet für alle, die sich als ehrenamtliche Betreuer*in registrieren möchten, die sich über ehrenamtliche rechtliche Betreuung informieren wollen oder sich für eine ehrenamtliche rechtliche Betreuung interessieren.

Die Veranstaltung wird von den beiden Betreuungsvereinen in Pankow (Caritas und Volkssolidarität) gemeinsam organisiert und durchgeführt.

Es handelt sich hierbei um eine zweitägige Einführungsveranstaltung, die aufeinander aufbaut.

Der erste Teil ist am      06.09.2024 von 13 – 17 Uhr.

Der zweite Teil ist am   07.09.2024  von 10 – 14 Uhr.

Eine vorherige telefonische Anmeldung unter

030 / 666 33 991 (Caritas) bzw. 030 / 40366 1183 (Volkssolidarität) oder eine schriftliche Anmeldung unter einer der E-Mail-Adressen

betreuungsverein-pankow@caritas-berlin.de

katja.becker@volkssolidaritaet.de

ist für alle Veranstaltungen erforderlich.

Für die Anmeldung und für Rückfragen zu den Veranstaltungen stehen Ihnen beide Betreuungsvereine gerne zur Verfügung. Darüber hinaus können Sie auch jederzeit einen individuellen Beratungstermin mit uns vereinbaren.

Wir freuen uns auf ihre Teilnahme!

Caritas Betreuungsverein                                  Volkssolidarität Betreuungsverein Pankow

Thomas Wolpers                                                Katja Becker